Archiv der Kategorie: Neuigkeiten

Herzlichen Dank an alle Kunden!

Schweren Herzens habe ich zum 31. 05. 2014 mein Atelier in der Ludwig-Wucherer-Straße 43, 06108 Halle, geschlossen. Allen treuen Kunden ein herzliches Dankeschön für fast fünf spannende und aufregende Jahre mit immer neuen Herausforderungen. 

Nun werden vorerst kleinere (Filz)Brötchen gebacken, Kurse wird es in nächster Zeit aus Platzgründen vorerst nicht geben, aber ich arbeite an Möglichkeiten! 

Sie erreichen mich weiterhin unter den bekannten Kontakdaten telefonisch oder per E-Mail – natürlich arbeite ich weiter mit meinem Lieblingsmaterial Wolle und erfülle auch weiterhin auf Anfrage gern Kundenwünsche. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in meinem Dawanda-Shop online einzukaufen.

 

Herzlichst

Bettina Fischer

 

Was gibt es Neues im Herbst?

Obwohl das Wetter länger nicht die herbstliche Stimmung vermittelte, es eher noch sehr sommerlich war, sind einige herbstliche bzw. weihnachtliche Filzkretationen entstanden.

Lange Zeit habe ich mir auch vorgenommen, mal wieder eine rote Katze zu filzen – ich hatte jedoch immer wieder andere Projekte. Die neue Mietze ist nun auch schon wieder vergeben und zieht in Kürze in ihr neues zu Hause…